Ich möchte anschaffen gehen

Hallo,
Ich würde mich freuen wenn mir hier welche helfen könnte.
Ratschläge wie das ich es sein zu lassen habe würde ich hier nicht gerne lesen.
Ich habe zur zeit Geldprobleme und mache gerade mein Abitur.
Die Risiken sind mir alle bewusst.
Meine Fragen hierzu sind : Wie fange ich sowas an? Wo könnte ich mich anmelden um Freier zu bekommen?
Ich habe keine Ahnung wie ich es starten soll. Ich hoffe mir könnten erfahrene Leute hierzu helfen und ich danke schon mal im voraus :)
Lg

Antworten (4)
Also ich

Finde die Idee gar nicht so schlecht. Natürlich gibts auch Alternativen aber sicher keine wo man so schnell an so viel Geld rankommt.
Ich mein ich hab zwar keine Ahnung davon aber ich würde dir trotzdem raten nicht einfach so an der Straße zu stehen sondern dir wenn schon ein (teureres) Bordell zu suchen damit sich das richtig lohnt. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber was ich so gehört habe stehen die meisten die in so was gehen auf jüngere und da könntest du ja ganz schön abräumen.

Alles Gute und lass dich nicht beirren :)

Anderer Vorschlag!

Kein guter Plan, das musst du doch selbst zugeben. Wenn du schon deinen jungen Körper verkaufen will, dann such dir gezielt einen alten Akademiker aus, mit dem du einen Vertrag aushandelst. Sexuelle Dienstleistung gegen Matura, das ist leichter zu händeln als die vielen präpotenten Freier.
Alles Gute
Thomasius

Jobalternativen

Auch wenn du es nicht hören willst: Es gibt zahlreiche bessere Aushilfsjobs für eine Schülerin wie dich!! Babysitten, kellnern etc.
Tut dir das nicht an!

...

Such dir Infos über die Szene in deiner Stadt (findest alles INet) und los gehts

mehr Tips kann dir keiner geben

das dein Plan absolut scheiße ist weißt ja selbst, aber jedem sein Leben ...

trotzdem alles Gute für dich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema