Neu in Deutschland - woher bekomme ich die Steuernummer?

Hallo ihr Lieben, aktuell lebe ich noch in Rumänin war aber öfters schon in Deutschland bei Freunden. Jetzt möchte ich als prostituierte arbeiten. Aber nur in FKK Club, ich habe gehört das man eine steuernunmer brauch, aber kein gewerbe anmelden muss. Man würde steuern schon zahlen wenn man Zimmer mietet pro Tag. Wohnsitz hab ich in Aussicht schon. Meine frage woher bekomme ich die steuernunmer? Schon beim einwohnermeldeamt? Bekommt man die dann direct zugeschickt? Oder muss ich zum Finanzamt? Wie lange dauert das alles? Lg Dana

Antworten (2)

Eine Steuernummer bekommst beim "zuständigen" Finanzamt. Wenn man der Prostitution nachgeht, ist momentan keine Gewerbeanmeldung erforderlich. Ab Mitte 2017 wird aber in Deutschland ein neues Prostituionsgesetz eingeführt, wo man sich amtlich registrieren lassen muss.

Arbeit als Prostituierte

Dies Antwort willst du zwar nicht haben aber: Laß es sein!!!!! Du machst dich nur unglücklich!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema