Was zum Pashminaschal kombinieren?

Hallöle! ich habe gestern zum Geburtstag einen tollen und sehr edlen Pashminaschal geschenkt bekommen. Bin ganz stolz drauf und würde ihn gerne mal tragen. Habe schon den ganzen Kleiderschrank durchgesehen, aber leider nichts gefunden, was so richtig dazu passt. Was würdet ihr dazu kombinieren? Welchen Stoff? Was für einen Ausschnitt am Obteriel? Und eher Rock oder Hose? Es soll halt alles zusammen stimmen!

Themen
Antworten (1)
Ein edles Teil

Na ja, wenn sich in deinem Kleiderschrank nichts findet, was zu dem Pashminaschal passt, dann musst du dir wohl ein paar sehr edle Teile neu zulegen, oder wie siehst du das? Wenn du keine Lust oder keine Gelegenheit hast, die ganzen Geschäfte und Boutiquen durchzusuchen, kannst du ja auch mal in die Versandhauskataloge gucken. Oft bekommt man da eine ganz passable Beratung, wenn man die Hotline anruft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren