Wie kann ich herausfinden, ob mein Designer-Schal aus der neuen Kollektion stammt?

Ich habe einen schönen Desinger-Schal geschenkt bekommen.
Er ist von Hermes und ein wirklich wertvolles Stück.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht....aber trotzdem möchte ich wissen, ob der Schal ein Auslaufmodell, oder einer aus der neuesten Kollektion ist.
Wie kann ich das herausfinden?

Themen
Antworten (1)

Die Schals und Tücher von Hermes sind immer wertvoll, man kann sich auf der homepage der Firma erkundigen bzw. nachschauen aus welcher Kollektion der eigene Schal stammt. In luxuriösen Geschäften kann man auch nachfragen, sicher können die Angestellten Auskunft geben aus welcher Saison das eigene gute Stück stammt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren