Mehr Beiträge zum Thema
- Kann resorbierbares Nahtmaterial wandern und das Kniegelenk blockieren?
Hallo! Vor einderthalb Jahren hatte ich eine Meniskus-OP wobei der Meniskus mit resorbierbarem Nahtmaterial befestigt wurde. Allerdings ...
- Wann nach dem Fäden ziehen, darf man wieder duschen und baden?
Hi, ich hatte eine kleine Op, wobei mir die OP-Wunde mit wenigen Stichen vernäht wurde. Aufs duschen und baden habe ich dann eine Woche ...
- Probleme nach Entfernung des Fadens!
Hi, ich wurde am Handballen , (neben dem Daumen)der rechten Hand operiert und heute wurden die Fäden gezogen. Das ging schnell und ...
- Entzündungen bei Operationswunden
Hallo, ich wurde vor einiger Zeit an meinem Fuß opperriert und habe logischer Weise auch noch einen Schnitt davon getragen.Diese Wunde brennt ...
- Nach Backenzahn-Entfernung weißer Belag auf der Wunde
Hallo, vorletzte letzte Woche musste mir einer meiner Backenzähne entfernt werden, weil er so stark entzündet war, sogar meine Wurzel ...
- Hilft Arnika bei einer eitrigen Wunde, die schon 3 Wochen alt ist?
Bei meiner Freundin wurde vor 3 Wochen ein Muttermal zwischen dem kleinen und dem vorletzten Zeh entfernt. Seitdem die Fäden gezogen ...
- Zwerchfellnaht nach OP wieder gerissen - gibt es noch andere Methoden das Loch zu schließen?
Dem Kleinen Sohn ist nach einer OP die Zwerchfellnaht wieder gerissen. Nun muß er wieder ins Krankenhaus. Gibt es weitere Methoden das Loch im ...
- Ab wann sollten die Fäden nach einer Warzen OP gezogen werden?
Letzte Woche wurd bei mir am kleinen Zeh eine Warze entfernt, da es stark geblutet hat und die Wunder sehr tief war, hat mein Hautarzt sie ...
- Kann es nach Operationen zu Verwachsungen im Bauchraum kommen?
Ich werde in vier Wochen im Bauchraum operiert und habe gehört, dass es nach solchen Operationen zu Verwachsungen, vor allem im Darm kommen ...
- Halbes Jahr nach Zahn-OP Gaumenentzündung - Ursache?
Vor einem halben Jahr hatte ich eine Zahn-OP und danach war erst mal Ruhe. Nun hat sich der Gaumen im OP-Bereich heftig entzündet und kann nur ...