Probleme nach Entfernung des Fadens!

Hi, ich wurde am Handballen , (neben dem Daumen)der rechten Hand operiert und heute wurden die Fäden gezogen.
Das ging schnell und schmerzte auch nicht.
Aber ich glaube, es gibt Problem, weil sich an den Knöcheln meiner Finger, also weit weg von der Nahtstelle, Rötungen bilden, die immer schlimmer werden.
Warum bekomme ich ich Rötung an den Handknöcheln und nicht direkt an der Nahtstelle?
Was meint ihr?
Danke

Antworten (2)

Gleich nochmal zum Arzt gehen! Wenn die Rötung so weit von der Nahtstelle entfernt aufgetreten ist, stimmt doch irgendetwas nicht. Vielleicht hat sich was entzündet.

Hmm...würde jetzt eher auf eine allergische Reaktion tippen ?! ist das möglich wurde das eingecremt oder sonst was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema