Können Operationswunden bei Wetterwechsel schmerzen?
Hallo, ich habe eine Kaiserschnittwunde.Sie ist schon ein halbes Jahr alt.Sie schmerzt und juckt oft.Mir ist aufgefallen, wenn das Wetter wechselt ist es am schlimmsten, Kann das sein?
Hallo, ich habe eine Kaiserschnittwunde.Sie ist schon ein halbes Jahr alt.Sie schmerzt und juckt oft.Mir ist aufgefallen, wenn das Wetter wechselt ist es am schlimmsten, Kann das sein?
Nach einer Blinddarm-OP habe ich eine häßliche Narbe. Da ich bald in den Urlaub fahre, möchte ich meine Bikinfigur dadurch nicht ...
Wie muss man sich verhalten, wenn man mit einer frischen OP-Narbe in den Urlaub fliegt??? Darf man sich mit der Narbe ...
Wenn bei einer Operation ein Schnitt vorgenommen wird dann ist dieser Schnitt mit dem Skalpell ja immer sehr gerade und sauber geführt. Diese ...
Bei meiner Freundin wurde vor 3 Wochen ein Muttermal zwischen dem kleinen und dem vorletzten Zeh entfernt. Seitdem die Fäden gezogen ...
Mein zehnjähriger Sohn wurde vor einer Woche am Blinddarm operiert. Gestern trat immer noch etwas Blut aus der Wunde heraus. Ist das nach einer ...
Ich werde in vier Wochen im Bauchraum operiert und habe gehört, dass es nach solchen Operationen zu Verwachsungen, vor allem im Darm kommen ...
Hi, ich wurde am Handballen , (neben dem Daumen)der rechten Hand operiert und heute wurden die Fäden gezogen. Das ging schnell und ...
Nach einer Knie-OP hat sich nach kurzer Zeit ein Teil der Wunde geöffnet und entzündet. Seit einer Woche ist das wieder verheilt, aber die ...
Letzte Woche wurd bei mir am kleinen Zeh eine Warze entfernt, da es stark geblutet hat und die Wunder sehr tief war, hat mein Hautarzt sie ...
Hi, ich habe gestern erfahren das ich in ein paar Wochen am Blinddarm operiert werdeb muss, weil ich in den letzten Monaten immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren