Heilen Narbensalben unschöne Wunden nach einer OP schneller?

Nach einer Blinddarm-OP habe ich eine häßliche Narbe. Da ich bald in den Urlaub fahre, möchte ich meine Bikinfigur dadurch nicht verschandeln. Es soll doch so Narbensalben geben, die Wunden eben schneller verheilen lassen oder weniger Sichbar machen, oder? Ist da was dran? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Tipps und Produktempfehlungen geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Dagilein

Antworten (1)
Narben auf der Haut nach einer OP

Besonders fetthaltige Cremes sorgen für eine schnelle Narbenheilung. Vaselinde oder Melkfett sind dafür gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema