Größe der Narbe wegen Blinddarm-OP?

Hi,

ich habe gestern erfahren das ich in ein paar Wochen am Blinddarm operiert werdeb muss, weil ich in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen deswegen hatte. Ich finde das schrecklich, vor allem wegen der Narbe die ich davon haben werde. Wisst ihr denn ungefähr wie groß die sind? Die fallen schon sehr auf oder?

Antworten (1)
Antwort

Früher ja (aber auch nicht dramatisch), heute nicht mehr.
Ich habe meinen Blinddarm schon vor über 10 Jahren rausbekommen und die Narbe ist nur 2, 5 mm lang etwa 1 mm breit und wenn man es nicht weiß, dass da eine ist, praktisch nicht zu bemerken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema