Wann darf ich nach einer Blinddarm-Operation wieder auf die Sonnenbank?

Hallo!

Ich bin vor einer guten Woche am Blinddarm operiert worden und habe da jetzt noch eine frische Narbe an der Stelle. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr zufällig wisst, wann man nach so einer Operation wieder auf die Sonnenbank gehen darf. Wegen der Narbe und so. Könnt ihr mir da was zu sagen? Wie war das bei euch? Danke!

Antworten (2)

Die Wunde ist nach einer Woche noch viel zu frisch, als dass man schon wieder auf die Sonnenbank dürfte. Missy sollte unbedingt den Arzt fragen, waann sie wieder ohne Gefahr ins Solarium gehen darf.

Hey,
also ich würde mit der Sonnenbank mindestens 3-4 Monate warten, wenn nicht noch länger, je nachdem, wie gut deine Narbe abheilt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema