Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann sollten die Fäden nach einer Warzen OP gezogen werden?
Letzte Woche wurd bei mir am kleinen Zeh eine Warze entfernt, da es stark geblutet hat und die Wunder sehr tief war, hat mein Hautarzt sie ...
- Wie lang nach einer OP ist leichtes Nachbluten der Narben noch unbedenklich?
Nach einer Blinddarm-OP vor drei Tagen habe ich immer noch etwas Blut an der Narbe. Muß ich mir Sorgen machen oder ist das noch normal. Wie ...
- Fußball spielen, obwohl die Fäden noch nicht entfernt wurden?
Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mir mußte ein Muttermal am Rücken weggemacht werden und die Fäden sollen am Montag gezogen werden. ...
- Zwerchfellnaht nach OP wieder gerissen - gibt es noch andere Methoden das Loch zu schließen?
Dem Kleinen Sohn ist nach einer OP die Zwerchfellnaht wieder gerissen. Nun muß er wieder ins Krankenhaus. Gibt es weitere Methoden das Loch im ...
- Narben verhindern bei Operationswunden
Wenn bei einer Operation ein Schnitt vorgenommen wird dann ist dieser Schnitt mit dem Skalpell ja immer sehr gerade und sauber geführt. Diese ...
- Sind leichte Blutungen aus OP-Wunden nach einer Woche noch normal?
Mein zehnjähriger Sohn wurde vor einer Woche am Blinddarm operiert. Gestern trat immer noch etwas Blut aus der Wunde heraus. Ist das nach einer ...
- Hilft Arnika bei einer eitrigen Wunde, die schon 3 Wochen alt ist?
Bei meiner Freundin wurde vor 3 Wochen ein Muttermal zwischen dem kleinen und dem vorletzten Zeh entfernt. Seitdem die Fäden gezogen ...
- Kann resorbierbares Nahtmaterial wandern und das Kniegelenk blockieren?
Hallo! Vor einderthalb Jahren hatte ich eine Meniskus-OP wobei der Meniskus mit resorbierbarem Nahtmaterial befestigt wurde. Allerdings ...
- Darf man nach einer kleinen Op baden?
Hallo! Wir wollten eigendlich am kommenden Wochenende in Urlaub fliegen. Aber bei meinem Freund mußte kurzfristig die Hand operiert werden. Es ...
- Probleme nach Entfernung des Fadens!
Hi, ich wurde am Handballen , (neben dem Daumen)der rechten Hand operiert und heute wurden die Fäden gezogen. Das ging schnell und ...