Weiße Stellen auf den Nägeln
Ich hab paar weße Stellen auf den Fingernägeln. Ich hab mal gehört das das ein Anzeichen für Calziummangel sein kann. Stimmt das? Wer von euch kann mir das viellecht sagen?
Ich hab paar weße Stellen auf den Fingernägeln. Ich hab mal gehört das das ein Anzeichen für Calziummangel sein kann. Stimmt das? Wer von euch kann mir das viellecht sagen?
Das mit dem calziummangel hab ich auch mal gehört, und einfach mal in der apotheke nachgefragt. dort sagten sie mir, das es im prinzip alles sein könnte, also calzium-, vitamin-, oder wasssermangel z.b. man muss ausprobieren was hilft.
mfg hoffe ich habe dir geholfen pajoma
Irgendwie haben meine Fußnägel einen unschönen gelblichen Ton. Immer mit Nagellack bemalen, habe ich auch keinen Nerv. Gibt es irgendein ...
In den Standart-stets ist meistens eine Metallpfeile, doch ich habe gehört dass man diese eigentlich auf gar keinen Fall verwenden soll, da ...
Meine schwester wird in 2 wochen 15 und ich will ihr zum geburtstag ein nagelpflegeset schenken. es soll aber ein gutes sein mit dem sie lange ...
Hallo zusammen! Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht: Nagelzange, Clipser oder Schere? Was schneidet die Haare am ...
Guten Morgen! Ich habe meinen rechten Mittelfinger mit einem Höllenstift bearbeitet, weil sich wildes Fleisch am Nagelbett gebildet ...
Ich habe schon lange brüchige Fingernägel. Nun bekam ich den Tipp, die Nägel mit Öl einzureiben. Ich denke es wird Speiseöl gemeint sein, ...
Hallo! Ich möchte einem Kleinkind die Nägel schneiden. Was soll ich dafür benutzen? Einen Clipser oder eine Schere? Vielen Dank! LG ...
Ist das eigentlich immer so das wennman brüchige Fingernägel hat, das man dann krank ist bzw es dem Körper nicht gut geht? Ein Arzt hat das ...
Wer kann mir sagen was alles zu einem Nagelbad dazugehört und wie lange man die Nägel in so einem Nagelbad lassen sollte? Kann man den Nägeln ...
Es wird immer schlimmer, meine Nägel lösen sich teilweise schon fast auf. Sie fransen vorne auf, dann kann ich sie fast wie eine Zwiebel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren