Weissheitszähne in Zahnklinik ziehen lassen?

Meine Weisheitszähne müssen gezogen werden.Der Zahnarzt sagt, daß es bei mir sehr konpliziert wäre, und er das nur machen könnte, wenn ich narkotisiert wäre.Das macht er wohl öfters in seiner Praxis.Ich habe aber Angst vor der Narkose in einer Zahnarztpraxis.Soll ich nicht lieber in eine Zahnklinik gehen?Was meinen Sie?

Antworten (6)
DTech
Ja Darkness...

Ja weiss ich auch Darkness.
Aber.. kann man auch inner Praxis machen..hauptsache man is dafür geeignet.

Hae,

Man muss das gar nicht in einer speziellen Klinik machen lassen, bei einer Freundin von mir wurden die auch in der Praxis rausoperiert, meinte sie. Und sie war auch narkotisiert. Bei meinem Freund war's genauso.

DTech
@kirsche1998

Nein is nix zu verlieren dabei.
Is auch richtig so.. kann die Zahnbildung behindern!

Ist normal

Mach es einfach ist doch nichts dabei du hast doch nichts zu verlieren? oder doch???

DTech
Klinik

Hi
Weissheitszähne werden in einer speziellen Klinik rausoperiert.
Das war bei mir damals auch so. Mir wurden alle 4 aufeinmal entfernt.
Man muss das aber nicht.
Aber raus kommen die nur per OP.
Das ist Fakt.

LG

Wenn die das auch in der Praxis machen koennen und duerfen,

Wuerde ich es dort auch einfach machen lassen. Denn was soll da schon mehr passieren als in einer Klinik? Ich wurde auch mal in einer Praxis operiert letztes Jahr (nicht am Mund) und es hat alles super geklappt. Vorher hatte ich auch ein Gespraech mit einer Narkosearztion und es wurde die passende Narkose fuer mich ausgewaehlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren