Weitsichtigkeit mit Laser behandeln
Hallo
Wer kann kompetente Ärzte nennen die eine Weitsichtigkeit erfolgreich mit Laser behandelt haben
Danke
Hallo
Wer kann kompetente Ärzte nennen die eine Weitsichtigkeit erfolgreich mit Laser behandelt haben
Danke
Hallo, wenn Du das mit Laser machen willst müsstest Du kurzsichtig sein.
Soweit ich weiss müsste man die Linse tauschen und das wäre ja nur sinnvoll
wenn die schon Anzeichen von Trübung hat.
Mein Augenarzt meinte das wird nicht gern gemacht.Hatte den gleichen Gedanken weil mich die Lesebrille irre macht.Da würde eine sogenannte
Multi Linse eingesetzt und das ist nicht immer optimal.Nur wenn die eigene raus ist kann man nichts meh ändern.
Man kann sich bei jedem Augenarzt beraten lassen.
Gruss.
Hi Man wird ja im Alter fast automatisch weitsichtig, hab ich gehört. Ich bin jetzt (vom "Alter" noch weit entfernt^^) ...
Ich habe gelesen, dass bei weitsichtigen Menschen der Augapfel zu kurz sein soll? Warum heißt es denn Weitsichtigkeit? Verstehe ich nicht? Kann ...
Ich bin 55 Jahre und hatte brauchte bisher noch keine Brille. Nun habe ich festgestellt, daß mir das Lesen von kleinen Texten Probleme ...
Ich war letzte woche beim artzt, ich wollte mich mal durchchecken lassen.als meine Ärtztin einen Sehtest bei mir machte stellte sie fest das ...
Bisher habe ich nie Augenprobleme gehabt und keine Brille gebraucht. Nun kann ich immer schlechter lesen und ich bin wohl Altersweitsichtig und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren