Welche Amateurligen gibt es in England?
Die Profiligen in England sind mir bekannt.
Aber was kommt danach?
Welche Amateurligen gibt es dort und sind die vergleichbar mit den deutschen Amateurligen?
Die Profiligen in England sind mir bekannt.
Aber was kommt danach?
Welche Amateurligen gibt es dort und sind die vergleichbar mit den deutschen Amateurligen?
Seitdem ich zehn jahre alt bin spiele ich vereinsmäßig fußball. Ich bin stürmer und recht erfolgreich, allerdings habe ich große schwächen ...
Ich habe nur hobbymäßig Fußball gespielt und ich hatte praktisch nur einen Fuß, mit dem ich vernünftig spielen konnte. Das andere Bein ...
Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie viel ein Schiedsrichter beim Fußball verdient, wenn er in der Bundesliega und bei den Prois ...
Die meisten Einwürfe beim Fußball werden als Falsch abgepfiffen, aber weswegen? Die Einwurf Regel besagt doch nur, dass man den Ball mit ...
Ich bin Abwehrspieler und sehr zweikampfstark. Allerdings beim Spielaufbau habe ich so meine Probleme. Mit dem Ball am Fuß konzentriere ...
In unserer B-Jugendmannschaft bin ich der Torwart und relativ gut. Ich muß mich aber noch beim Hechten verbessern, da ich irgendwie zu kurz in ...
Mittlerweile gibt es ja viele Fußballinternate, in dem talentierte junge Fußballer ausgebildet werden. Mich würde dazu mal interessieren, ab ...
Ich arbeite ehrenamtlich in einem großen Sportverein. Im Bereich Fußball ist mir aufgefallen, dass wir keinen Jugendlichen haben, der sich ...
Ich stelle mir gerade die frage, wie es geregelt ist, wenn ein spieler nach 2 gelben karten (also platzverweis) beim v verlassen des ...
Ich spiele meist vor der Abwehr und bin für den Spielaufbau nach vorne zuständig. Pässe über zehn bis fünfzehn Meter klappen meist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren