Besonders die Bodylotion von Balea ohne künstliche Duftstoffe ist gut, alle anderen haben teilweise fruchtige Duftnoten beigemischt, die sich auch auf der Haut als unangenehm abzeichnen können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Bodylotionen, die Körperhaare nachweislich langsamer wachsen lassen?
Meine Freundin meint, irgendwo mal gehört zu haben, dass es Body Lotions geben soll, die die Körperhaare langsamer wachsen lassen können. ...
- "Smooth touch Bodylotion" von bebe - Wachsen Haare dann nicht so schnell nach?
Hi, ich wollte mal wissen, was ihr von "Smooth touch" der Bodylotion von bebe haltet. Ich lese immer wieder, dass die Haare nicht so ...
- Welche bodylotion bei trockener haut nehmen?
Hallo, ich hab total trockene haut und immer so hautfetzen, also so schüppchen, auf den armen, weil meine haut so trocken ist. kann mir ...
- Dufte Körperlotion für Männer?
Sag mal, gibt es eigentlich nicht gut duftende Körpercremes/lotions für Herren?? Ich schmiere mich täglich und würde gerne mal was schön ...
- Welche Bodylotion ist günstig, leicht und gut riechend?
Hi, ich habe im Moment die Bodylotion von Balea für normale Haut. Sie ist wirklich gut und auch nicht zu fettig von der Konstistenz ...
- Wie findet ihr die Dove Sunshine Bodylotion?
Hallo zusammen! Ich stand heute im Drogeriemarkt vor der Sunshine Bodylotion von Dove, aber habe mich nicht getraut die zu ...
- Welche Bodylotion riecht gut?
Hallo ihr! Ich hätte gerne eine neue Bodylotion, die die Beine nicht nur zum schimmern bringt sondern am besten auch noch richtig ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit hautstraffenden Cremes?
Halli Hallo! ich würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit diesen hautstraffenden Cremes gemacht habt. Sind die wirklich gut? Bringen die ...
- Sollte man im Winter doch Bodylotion nehmen? Welches Produkt?
Hallo. Ich leide schon unter recht trockener Haut, creme mich aber in der warmen Zeit nicht ein. Im Winter habe ich jetzt gehört sollte man das ...
- Sind Bodylotions, die auf Mineralölbasis hergestellt wurden, schädlich?
Meine Mutter hat neulich irgendetwas aufgeschnappt, daß man möglichst keine Bodylotion verwenden solle, die irgendwelche Mineralölprodukte ...