Welche bodylotion bei trockener haut nehmen?

Hallo,
ich hab total trockene haut und immer so hautfetzen, also so schüppchen, auf den armen, weil meine haut so trocken ist. kann mir jemand eine gute bodylotion empfehlen, die dagegen hilft und meine haut wieder so geschmeidig macht wie vorher? am besten nicht all zu kostspielig. vielleicht gibts ja in einem drogeriemarkt eine gute lotion?
freue mich über jede empfehlung!
zuleyka

Antworten (2)
Späte Antwort

Ich weiss nicht ob du das noch jemals lesen wirst, aber es gibt ja genug leute die sich hier tummeln und die gleiche Frage haben und hier die Antwort suchen.
Ich habe normale bis trockene Haut und kann dir daher keine konkrete Marke/Produkt empfehlen aber Freundinnen mit trockener Haut haben gute Erfahrungen mit Körperbuttern gemacht.
Bodylotions mit Urea sollten ja auch nicht schlecht sein.
Ich persönlich finde ja das jede Haut anders ist und du solltest dich selbst ein bisschen durch die Produktpallette testen, aber versuchs doch mal mit Körperbutter

Naturkosmetik bei Hautproblemen

Hallo Zuleyka,
ja es gibt eine Firma die sehr gute Produkte hat. Habe es selber ausprobiert, da ich die selben Probleme hatte und sogar ein Freund von mir der extrem mit Schuppenflechte zu kämpfen hat benutzt diese Produkte und es geht auch ihm sehr viel besser. Allerdings kann man diese Produkte nicht im Supermarkt kaufen sondern nur im Direktvertrieb. Wenn Du möchtest kannst Du bei der Firma bestellen. Es gibt jedoch einen Mindestbestellwert von 100, -- Euro oder Du bestelltst über mich - bin sogenannter Sammelbesteller - dann kannst Du auch einen niedrigeren Betrag ausgeben.

Ich würde vorschlagen Du meldest dich bei mir per mail, dann können wir alles weitere besprechen. meine e-mail adresse: melmodo@freenet.de

Ich kann Dir sagen ich bin wirklich begeistert von den Produkten.
Liebe Grüße
Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema