Welche Bodylotion riecht toll, macht eine weiche Haut und ist schnell eingezogen?

Hallo, ich möchte mir eine neue Bodylotion kaufen, aber eine die wirklich super schön riecht. Das kann man ja erst feststellen, wenn die Lotion zu Hause aufträgt, darum frage ich euch. Ausserdem soll das Produkt die Haut sehr gut pflegen und nicht lange auf der Haut liegen, sondern innerhalb kurzer Zeit einziehen.
Grüße Alenaa

Antworten (2)

Ich benutze das Haut Öl von Nivea, das riecht richtig gut und ist besser als jede Bodylotion, die ich bisher so kannte.

Glücksrauch Balea

Den Duft kannst du doch vorher schon feststellen? Einfach Flasche öffnen und dran schnuppern???

Naja also meine Lieblingsbodylotion ist im Moment die Balea "Glücksrauch" Bodylotion. Davon benutze ich auch das Duschgel. Toller erfrischender Geruch und meine haut ist auch super schön weich :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema