Gibt es eine Körperlotion, die die Haut heller macht?

Meine Freundin hat einen sehr dunkelen Teint (Vater aus der Karibik und Mutter Deutsche).
Sie möchte aber ihre Haut lieber viel heller und hat deshalb schon einige Bleichcremes fürs Gesicht ausprobiert und sie ist dort auch tatsächler heller geworden.
Sie möchte aber auch den ganzen Körper heller kriegen.
Gibt es sowas wie Körperlotion, die die Haut heller macht? Was wäre da euerer Erfahrung nach zu empfehlen?

Antworten (3)
Körperlotion zur Hautaufhellung

Vor einigen Monaten haben wir eine Rundreise in Asien (Thailand, Kambodscha, ...) und da ist mir die massive Werbung für Hautaufheller aufgefallen. So wie wir Selbstbräuner und Co kaufen, ist dort möglichst helle Haut angesagt.
Ich meine auch Werbung für Körperlotion für die gesamte Körperhaut gesehen zu haben.
Wer zufällig mal dort ist, könnte sich ja ein paar Pröbchen mitbringen.
Ansonsten soll Nivea solche Produkte haben oder mal bei Ebay reinschauen.

Bitte

Hey kann's du deine freundin bitte fragen was sie benutzt hat, dass ihre haut heller geworden ist? möchte ich auch gerne .

Bodylotion zum heller werden

Http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CFVVUII/ref=mp_s_a_1_4?qid=1386182709&sr=8-4π=AC_SX110_SY165_QL70 Mistine Brightening Whitening Lightening Body Lotion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema