Welche Bodylotion findet ihr am besten?

Ich habe eine sehr trockene Haut und bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Bodylotion.
Da ich schon einige Produkte ausprobiert habe und nicht so zufrieden bin, möchte ich bei euch nachfragen, mit welchem Produkt ihr am besten zurechtkommt.
Die Lotion soll sich wirklich für TROCKENE Haut eignen und mir stundenlang das Gefühl geben, eingecremt zu sein.
Ausserdem soll sie gut duften und noch preiswert sein?

Antworten (3)

Aloe Vera ist echt ein guter Feuchtigkeitsspender. Am besten direkt von einer Pflanze auf die Haut auftragen.
Ansonsten finde ich die Lotion von Seba Med ganz gut. Sie duftet zwar nicht wirklich, aber ich benutze eh meißtens Parfum, da ist eine neutrale Grundlage besser. Schau doch mal hier, da wird noch erklärt warum das gut ist, besonders sanft zur Haut und so.
http://www.dm.de/de_homepage/schoenheit/koerper/sebamed/

Aloe Vera

Meine Favoriten bei Bodylotions sind definitiv jene mit Aloe Vera. Und ich schließe mich mit dem Tipp mit Alverde an, die Reihe ist echt gut.

Bei sehr trockener Haut ist es fast auch nicht empfehlenswert, zusätzlich noch eine Bodylotion zu nehmen. Es ist besser, wenn man auf ein gutes Duschgel zurückgreift, das ph-neutral ist und den natürlichen Säureschutzmantel der Haut schützt.

Wenn man dann doch noch eine Bodylotion nehmen möchte, sollte man auf die Reihe von Alverde zurückgreifen, diese Produktlinie gibt es bei DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema