Welche Lotion ist die beste?

Hallo zusammen!

Ich habe leider recht trockene und spröde Haut und suche daher nach einer wirklich guten Bodylotion, die wenn möglich nicht so sehr nach Alkohol riecht. Welche Lotion benutzt ihr und seit ihr damit zufrieden? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Vorschläge von euch freuen! Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße aus Münster,
Karin

Antworten (2)

Probiere es mal mit einer Körperbutter statt Bodylotion, die enthält mehr Fett und macht die Haut geschmeidig. Außerdem gelegentlich mit Olivenöl einreiben, geht auch unter der Dusche.

Alverde oder Linola

Die Alverde Lotion (dm) für empfindliche Haut ist gut. Sie riecht überhaupt nicht nach Alkohol und reizt die Haut nicht. Für sehr trockene Haut könnte ich mir aber auch die Linola Lotion vorstellen, da die sogar für Neurodermitis-Haut geeignet ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema