Gibt es Creme, die die Bildung von Pickeln weiter unterbindet?

Guten Morgen! Ich neige recht schnell zu trockener Haut und möchte mir deshalb eine Bodylotion kaufen, die da hilft. Leider habe ich aber auch überall die Neigung zu Pickeln, zum Beispiel an den Oberarmen oder auch am Rücken. Daher sollte die Creme die Poren nicht weiter verstopfen, sondern eher noch deren Bildung unterbinden. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Antworten (1)
Creme und Salben gegen Pickel

Wenn man stark unter Pickelbildung leidet sollte man ersteinmal seine Essgewohnheiten auf den Prüfstand stellen. Eine gesunde Ernährung mit ausreichend Vitaminen, Ballaststoffen und eiweis sorgt für einen guten Stoffwechsel. Dieser sorgt für eine bessere Haut, da weniger Talg gebildet wird. Als äußere Anwendung ist die Salbe Skinoren sehr gut. Diese Salbe kann man sich vom Hautarzt verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema