Gibt es Bodylotion, die Körperpickel beseitigen können?

Am Körper (besonders am Rücken) habe ich viele kleine Pickelchen. Ich fände es super, wenn man durch eine Körperlotion diese Pickel entfernen könnte. Gibt es so eine spezielle Lotion oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Lille

Antworten (2)

Gegen Pickel auf dem Rücken helfen Salben, die man auch im Gesicht anwendet. Skinoren vom Hautarzt ist eine gute Salbe, die auch gegen Pickel auf dem Rücken wirkt.

Pickel am Rücken

Bei extremen Pickeln auf dem Rücken sollte man einen Hautarzt aufsuchen. Vollbäder in Natron können helfen. Einfach handelsübliches Natron in Wasser auflösen und darin ein Vollbad nehmen. Der natürliche Säureschutzmantel der Haut wird gestärkt und die Talgbildung geht zurück. Fettende Lotions sollte man nicht nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema