Welche Lotion aus dem Bereich Naturkosmetik ist gut?

Hallo zusammen!

Ich bin erst vor kurzem auf Naturkosmetik umgestiegen und möchte jetzt gerne auch eine Bodylotion auf natürlicher Basis. Ich habe auch schon einige gesehen, aber weiß ja nicht welche davon gut ist. Ich habe eher trockene und raue Haut. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Lotion empfehlen? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! Danke schonmal!

Antworten (1)

Alverde hat immer die besten und günstigsten Produkte auf dem herkömmlichen Markt. Ich benutze nur Kosmetika und sonstige Produkte von Alverde und bin damit immmer gut gefahren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema