Hautstraffende Bodylotion von Nivea Q10 Plus

Hallo,

ich leide unter Orangenhaut, obwohl ich ausgiebig Sport betreibe und mich gesund ernähre. Deswegen habe ich vor einigen Monaten die hautstraffende Bodylotion von Nivea ausprobiert und ich bin begeistert. Schon nach einigen Wochen konnte ich ein positives Ergebnis erkennen. Habt ihr auch positive Erfahrungen mit der Körperlotion von Nivea sammeln können? Oder welche Bodylotion verwendet ihr?

Antworten (2)
Bodylotion von Nivea Q10 Plus

Die Bodylotion von Nivea Q10 Plus ist gut. Bei einer täglichen Anwendung sieht man, dass die Haut an den Oberschenkeln straffer wird. Allerdings sollte man die Lotion unterstützend einmassieren. Sport ist nach wie vor ein guter Kampf gegen Orangenhaut.

Orangenhaut

Die Veranlagung fast jeder Frau zu Zellulites oder auch bekannt unter dem Namen Orangenhaut ist sehr hoch. Gerade an den Oberschenkeln kommt es durch Wassereinlagerungen zu Dellen. Dagegen hilft nur Sport, Massagen und eine gesunde ERnährung, zumindest kann man das entwas eindämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema