Ist Nivea Body-Lotion für die Gesichtshaut von Männern geeignet?

Hallo! Ich habe mich gerade mit meiner Freundin recht heftig gestritten. Es geht darum, daß ich als Gesichtspflege immer die Body-Lotion von Nivea benutze. Ich finde meine Haut ist dadurch richtig schön weich geworden. Meine Freundin aber meint auf Dauer wäre das nicht gut. Was meint ihr? Würde mich über eine aufschlussreiche Antwort feuen, vielen Dank! LG hagerboy

Antworten (3)

Body Lotion als Gesichtscreme?
Für mich wäre das nichts, die sind doch meist auch irgendwie parfümiert oder nicht? Schlimm für die Haut ist das aber bestimmt nicht. Allerdings gibt's natürlich auch spezielle Cremes fürs Gesicht, wenn du aber bisher keine Probleme mit deiner Haut hast, spricht eigentlich nichts dagegen.

Im Grunde genommen eignen sich alle Lotions als Gesichtspflege. So lange die Lotions nicht zu stark parfümiert sind, ist das kein Problem. Aber Nivea ist ja noch ganz angenehm und duftet sportlich und nicht so feminin. Die Inhaltsstoffe sind auch für die Gesichtshaut gerade bei Männern geeignet.

Die Body-Lotion von Nivea kann man problemlos als Gesichtspflege benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema