Ist Trockenöl eine Alternative zu Bodylotions...auch bei trockener Haut?

Wie kommt ihr mit Trockenöl, welches ja sehr schnell in die Haut einzieht, zurecht.
Findet ihr, dass diese Produkte eine Bodylotion ersetzen, eine sehr gute Alternative sind?
Wie sieht es aus, wenn man trockene Haut hat...ist Trockenöl in diesem Fall auch geignet?
Noch eine Frage: Bekommt man Trockenöl nur in Apotheken und Reformhäusern, oder auch in normalen Drogerien?

Antworten (1)
Trockenöl

Ich habe so ein Trockenöl neulich auch mal ausprobiert und war ganz begeistert, wie problemlos und schnell es in die Haut eingezogen ist. Man kann das in allen Läden kriegen, die Bio-Pflegeprodukte anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema