Womit cremt ihr euch nach dem Duschen ein?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr euch eigentlich jeden Tag nach dem Duschen eincremt oder ob ihr das überflüssig findet. Ich mache das wenn ich Zeit habe schon jeden Tag und benutze eine Bodylotion von Nivea. Öl soll aber auch ganz gut sein habe ich gehört. Wisst ihr da mehr zu? Was benutzt ihr am liebsten?

LG Sandra

Antworten (1)
LiGHTFEELiNG
Kommt auf deine Haut an

Hi Sandra,

wenn du zu trockener Haut neigst, kann tägliches Eincremen schon sinnvoll sein, vor allem im Winter. Ich mache das allerdings nicht jeden Tag - creme meistens nur flott die Stellen ein, die rasiert wurden und/oder zur Trockenheit neigen, z.B. die Unterschenkel.

Babyöl ist eine super Idee, wenn du deiner Haut mal wirklich etwas gut tun möchtest und sie sehr trocken oder schuppig ist. Dann auch ruhig auf die feuchte Haut auftragen, das speichert noch mehr Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema