Ist die Bodylotion von Neutrogena gut?

Hallo allerseits!

Ich brauche eine neue Bodylotion und habe im Internet ein paar gute Bewertungen zu der Lotion von Neutrogena gelesen. Hat die jemand von euch und kann das bestätigen? Bekomme ich die außerdem in jeder normalen Drogerie oder nur in der Apotheke? Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)

Das würde ich auch machen. Gibt nichts Schlimmeres, als sich eine teure Creme zu holen, die dann weggeschmissen werden kann, weil sie brennt -.-

Pröbchen holen

Also bei einen hilfts bei anderen nicht...Ich würde einfach mal in der Apotheke nach eine Probe fragen, die haben das sicherlich. Dann einfach ausprobieren, ob es dir hilft, oder deiner Haut schadet. Liebe Grüße =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema