Welche Lotion mit Bräunungseffekt ist gut?

Hi zusammen!

Ich bin bis vor kurzem immer ins Solarium gegangen, aber möchte mir das jetzt doch abgewöhnen, weil es ja wirklich nicht gut für die Haut sein soll. Stattdessen möchte ich jetzt auf eine Lotion mit Bräunungseffekt umsteigen. Könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Marke dafür empfehlen? Vielleicht bebe oder Garnier? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Lotion mit Bräunungseffekt

Es gibt von Garnier und von Bebe wirklich gute Lotions, die einen sehr schönen Bräunungseffekt haben. Aber auch von den hochpreisigen Kosmetikherstellern, wie Chanell oder Helena Rubinstein gibt es gut Selbstbräuner in Form von Lotionen, die man bequem auftragen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema