Welche Jacken tragen die Jugendlichen von heute?

Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine Jacke. Er hat sie mir so beschrieben:Sie ist einfarbig, hat eine Kapuze, einen Reißverschluß und Bänder neben der Kapuze. Die Marke weiss er nicht. Kann sich jemand von euch vorstellen, um welche Marke es sich handelt? Vielleicht wißt ihr sogar, wo man diese Jacken kaufen kann. Bitte gebt mir einen Tipp! Ich danke euch. Gruß Dalela

Themen
Antworten (1)
Jacken

Besonders beliebt sind bei jungen Leuten, die Snowboardjacken. Die sehen lässig aus und damit sind die Jungs aber auch die Mädels absolut in und high fashion :). Es gibt in Sportgeschäften gute Jacken, die die Kriterien voll erfüllen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema