Was passt besser zum Kleid? Cardigan oder normale Jacke?

Hey Leutz, ich hätte gerne mal ne Meinung von euch! Wir sind in 2 Wochen abends eingeladen auf eine Feier, wo man schon sehr darauf achtet, was Mann und auch Frau so trägt. Kleid ist also ein ungeschriebenes Muss. Naja, das habe ich auch, aber nicht die passende Jacke. Habe ne Cardigan und ne normale Jacke, was passt besser dazu vomSchnitt? Sind beide schwarz. Und was Neues kaufen will ich auch nicht!

Themen
Antworten (1)

Cardigan. Zur Sicherheit kannst du immer noch eine Jacke mitnehmen und sie drüberziehen, wenn es zu kalt ist oder es besser zur Kleidung der anderen passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema