Was zieht man zu einer Jacke aus den 90ern an?

Hi, meine ältere Schwester ist zuhause ausgezogen und hat ihre Football-Jacke zurückgelassen. Ich finde sie sehr schön und würde sie gern anziehen, obwohl die Jacke aus den 90ern ist. Was meint ihr, was ich dazu kombinieren könnte, damit ich cool aussehe?
Ich habe Sneakers und Chucks-was findet ihr besser zu so einer Jacke?
Vielleicht habt ihr ja Ideen und könnt mir weiterhelfen.
Ich danke euch schon mal im Voraus. LG analena

Themen
Antworten (4)
Kleidung aus den Neunziger Jahren

Ich wünschte, du könntest mal in meinen Kleiderschrank gucken. Was meinst du, aus welchen Jahrzehnten die meisten meiner Anzüge und Hemden stammen? Nicht aus den Neunzigern, sondern aus den Achtzigern und zum Teil sogar noch aus .....Nein, das sag ich lieber nicht....

Einfach tragen

Du kannst die Jacke ohne Bedenken auch heute noch tragen. Und klar, zieh dazu einfach diene Sneakers an und deine Jeans.
LG Pink_Lady

Hauptsache keine 90er Jahre Kleidung nehme ich an. Damals hätte man es vermutlich mit Hosen getragen die über den Bauchnabel reichen und dann noch das Hemd oder die Bluse in die Hose gestopft.

Hei,
also meiner Meinung nach kommen die Football Jacken gut mir Leggins, Sneakers und nem coolen Top. Gerne auch alles ein bisschen bunter:)
Viel Spaß beim ausprobieren, kahti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema