Jacke von Vin Diesel im Film Triple X

Hilfe
ich hbae schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Also ich suche eine ähnlioche Jacke wie die von "Vin Diesel" aus dem Film Triple x und zwar diese fast Mantel ähnliche mit dem fell innen drinne. Danke im voraus für antworten

Themen
Antworten (3)
Triplex jacke

Ich hab zwar kein antwort aber ne frage ...^^ meint ihr den matel den er trägt als er die frau küsst oder die jacke die er anhat als er den cop aus den auto aus anschiesst?? die suche ich nemlich???

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTI3MTI2NzY1NF5BMl5BanBnXkFtZTYwNjg5ODM3._V1._SX485_SY331_.jpg

Ne habe die noch nicht gefunden-.-
Haben diese Desingstudenten ne website oder so??

Triple X Jacke

Junge, genau die Jacke suche ich auch...
weißt du schon wo du sie herbekommst?
Es gibt so eine Gruppe von Modedesignstudenten die einem Designerkleidung nachschneidern für einen Bruchteil des Geldes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema