Bravo Jacke mit Schriftzug "Bravo Team"

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Jacke von Bravo kennt, mit einem Schriftzug "Bravo Team", da diese mir nicht mehr passt, möchte ich diese gerne verkaufen. Ich selber habe sie vor zwei Jahren einmal geschenkt bekommen und derjenige der mir diese geschenkt hat, meinte die Jacke gibt es nur fünf mal auf der Welt. Was denkt ihr, ist sie wertvoll oder ist dies nur ein Mythos?

Liebe Grüße,
NiCe_Hannover

Themen
Antworten (3)
Scheinbar...

... nur ein Mythos.
So wie es mir erscheint, gehört diese zu dem Game "Resident Evil", und dürfte wohl tausendfach hergestellt worden.

Moderator
@ NiCe_Hannover

Hmmmm ...., vielleicht antwortet niemand, da hier keiner im Forum die Jacke kennt. Ich kenne die Jacke auch nicht, und wenn es sie wirklich nur 5 mal auf der Welt gibt, kennen bestimmt nicht viele User diese Jacke.

Keine Antwort...

Wieso antwortet niemand?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema