Suche bestimmte Sweatshirtjacke mit Knopfleiste und Kapuze

Ich bin auf der Suche nach einer ganz besonderne Jacke und zwar einer Sweatshirtjacke. Wie der Name schon sagt gleicht sie einem Sweatshirt. Aber sie ist etwas länger geschnitten, geht ungefähr über dem Po, als Verschluss hat sie eine doppelreihige Knopfleiste und eine Kapuze. Außerdem an der Taille einen kleinen Riegel, der angeknöpft wird. Ich habe diese Jacke bereits in den Farben grau und schwarz gesehen, weiß jemand vielleicht wo man solch eine Jacke kaufen kann?

Themen
Antworten (1)

Geh in en nächsten Billigladen, da findest du sie massig...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema