Kunstlederjacke in Cognac

Ich bin momentan total in den Trend Kunstlederjacken verliebt. Ich habe auch schon eine in schwarz. Nun suche ich unbedingt eine modische Kunstlederjacke in Cognac oder in Schoko, leider habe ich keine schöne finden können. Sie sollte auch einen ausergewöhnlichen Schnitt haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo ich soetwas finden könnte?

Themen
Antworten (2)
Marken und Trends

Heyhey, also Promod und Zara hatten auch welche, ansosten einfach mal bei Zalando reinschauen. PS. Wenn du Lederkacken so liebst - weiß und cremefarben sind jetzt in ;).

Ich habe letztens ganz viele bei Mango gesehen, in allen möglichen Brauntönen...Dachte, dich interessiert das noch^^. Liebste Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema