Welche Jacke zieht man zu einem langen Pulli an?

Hallo! Ich habe gestern einen total schönen, langen Pulli in der Stadt gesehen. Er geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht kaufe ich ihn mir morgen. Aber ich habe keine Ahnung, welche Jacke ich dazu anziehen könnte? Lang, kurz, weit, oder eng? Was meit ihr, was paßt am besten? Wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet. Vielen Dank! Gruß Janine

Themen
Antworten (1)
Offene lange Jacke

Ich würde eine offene und lange Jacke zu dem langen Pulli anziehen. Es geht sicher auch eine mittellange oder kurze Jacke, aber dann guckt der Pullover drunter hervor. Viele finden das ja cool, aber mich stört das irgendwie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema