Kurzjacken kaufen
Was kann man zu Kurzjacken anziehen? Ich finde die ja ganz schön aber die Kombinationsmöglichkeiten finde ich sehr gering oder hab ich nur keine Ideen?
Was kann man zu Kurzjacken anziehen? Ich finde die ja ganz schön aber die Kombinationsmöglichkeiten finde ich sehr gering oder hab ich nur keine Ideen?
Es gibt viele Kurzjakce von *****. Der Preis ist auch billiger als im Laden.:-)
Hallo ihr! Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine bestimmte Jacke schenken, aber habe leider vergessen wie man diese Art ...
Hi, ich möchte jetzt noch keinen Wintermantel anziehen. Da ich gerne Stiefel zum Rock trage, suche ich eine Übergangsjacke die gut dazu ...
Ich bin momentan total in den Trend Kunstlederjacken verliebt. Ich habe auch schon eine in schwarz. Nun suche ich unbedingt eine modische ...
Hallo zusammen! Meine Mutter heiratet in ein paar Wochen und ich habe mir ein super schönes Kleid dafür gekauft. Ich bräuchte ...
Guten Morgen! Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und ich überlege schon seit Anfang des Jahres, was ich ihr schenken kann. Ich komm auf ...
Unser Sohn(15)wüscht sich zu Weihnachten eine bestimmte Jacke. Sie hat eine Kapuze, ist ohne Reissverschluß, man zieht sie über den Kopf an ...
Hey Leutz, ich hätte gerne mal ne Meinung von euch! Wir sind in 2 Wochen abends eingeladen auf eine Feier, wo man schon sehr darauf achtet, was ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe am Montag ein wichtiges Bewerbungssgespräch und habe mir dafür extra einen schicken neuen Hosenanzug ...
Hallo! Ich stehe auf alle Oberteile, die eine Kapuze haben, hauptsache sportlich, aber aufsetzen würde ich sie nie. Auch beim schlechtesten ...
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Jacke von Bravo kennt, mit einem Schriftzug "Bravo Team", da diese mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren