Wie nennt man diese kleinen Jäckchen?

Hallo zusammen!

Meine Mutter heiratet in ein paar Wochen und ich habe mir ein super schönes Kleid dafür gekauft. Ich bräuchte aber jetzt am besten noch so ein kurzes Jäckchen zum drüber ziehen, das aber lange Ärmel hat. Leider weiß ich nicht mehr, wie man diese Art von Jacken nennt. Wisst ihr zufällig was ich meine? Wie heißen die nochmal?

Themen
Antworten (3)
Bolero

Hihi, den zweiten Ausdruck kannte ich noch gar nicht, ist aber irgendwie auch treffend ;-)

Bolero oder auch "Tittenjacke", entschuldigt den Ausdruck, aber so nennt mein Freund das. :D

Ich glaube du bist auf der Suche nach einem Bolero!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema