Der Freundin eine Jacke wie Christina Aguilera schenken!

Guten Morgen! Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und ich überlege schon seit Anfang des Jahres, was ich ihr schenken kann. Ich komm auf nichts. Sie ist totaler Christina Aguilera Fan und nun habe ich überlegt ihr ne schöne Jacke zu kaufen, die in einem Video zu sehen ist. Leichter gesagt als getan, wo und wie sucht man danach? Oder habt ihr noch andere Ideen? Bitte alles schicken!

Themen
Antworten (2)

Hat die nicht auch ein Parfüm kreiert? Das wäre doch eine Alternative zu der Jacke.

Screenshot von Youtube machen

:-) Hi, guck mal, ob du auf Youtube ein Video findest, wo sie diese spezielle Jacke trägt und mach einen Screenshot davon auf dein Smartphone. Und dann zieh damit los in die Geschäfte. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema