Lieblingsjacke neu schneidern lassen?

Servus,
habe seit Jahrzehnten eine leichte Sommerjacke der Marke Psychocowboy. Leider lösen sich nun die Nähte auf und da die Firma augenscheinlich pleite ging schaut es mit einer neuen Jacke schlecht aus. Habt ihr schon mal eine Jacke nachschneidern lassen? Die alte könnte man noch als Schnittmuster verwenden, könnt ihr mir jemanden empfehlen der die Jacke zweimal neu schneidert?

Liebe Grüße
Eor

Themen
Antworten (1)

Da ich keine Ahnung von Nadel und Faden habe bringe ich hin und wieder was zum Schneider.
Mal was von den Motoradsachen, Arbeitsklamotten oder so. Nacharbeiten klappt prima aber ein Teil komplett neu habe ich noch nie probiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema