Welche K-Strümpfe nimmt man?
Habe K-Strümpfe verordnet bekommen. Kenne mich nicht so aus. Wo geht man hin, zur Apotheke oder besser ins Sanitätshaus? Welche Marke kommt in frage, wenn man sowohl auf Aussehen als auch auf den Tragekomfort Wert legt?
Habe K-Strümpfe verordnet bekommen. Kenne mich nicht so aus. Wo geht man hin, zur Apotheke oder besser ins Sanitätshaus? Welche Marke kommt in frage, wenn man sowohl auf Aussehen als auch auf den Tragekomfort Wert legt?
Es gibt mittlerweile Kompressionsstrümpfe in diversen, auch bunten Farben.
Hier wird computergenau gemessen:
http://www.bauerfeind-phlebologie.de/html_de/image3d_haendlersuche.php4
Meine Freundin ist neulich in einen TV-Bericht reingezappt, wobei es um Kompressionsstrümpfe ging. Leider hat sie nicht den vollen Bericht ...
Mein Vater kommt mit seinen achtzig Jahren immer noch sehr gut allein zurecht. Nur seit einiger Zeit muß er Kompressionsstrümpfe tragen und ...
Hallo!Ich habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.Allerdings sind das nur kurze Kniestrümpfe.Ich meine, die bringen nur etwas, wenn ...
Hallo! Wenn ich spazierengehe sehe ich viele Jogger die unterwegs sind. Mir ist aufgefallen, daß einige Kompressionsstrümpfe tragen. Sind ...
Meine Mutter hat schon einige OPs hinter sich. Jedesmal mußte sie danach wochenlang Kompressionsstrümpfe tragen. Ist das eigendlich generell ...
Seit zwanzig Jahren bin ich als Verkäuferin den ganzen Tag auf den Beinen. Noch habe ich keine Beinprobleme, aber sollte ich eventuell doch ...
Hallo! Vor einem Monat hatte ich eine Venenentzündung und bekam von meinem Hausarzt Stützstrümpfe verschrieben. Sie reichen bis zu den ...
Hallo! Nächste Woche soll mein Freund mir Kompressions-Kniestrümpfe aus dem Sanitätsgeschäft in der Stadt mitbringen, weil ich es im ...
Gestern wurde festgestellt, dass ich eine Thrombose im rechten Bein habe und trage seitdem einen Kompressionsstrumpf. Meine Frage ist: ...
Wir fliegen in drei Wochen nach Australien und möchte mir vorsichtshalber Kompressionsstrümpfe zulegen. Jetzt gibt es aber lange, über den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren