Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erlernt man eine Eskimorolle, wie ist der technische Ablauf?
Ich möchte sehr gerne die Eskimorolle erlernen, weiss aber nicht wo und wie man das erlernen kann. Wie ist der technische Ablauf dabei? Wäre ...
- Gibt es auf dem Inn Stromschnellen, die man beim Kajakfahren meiden sollte?
Wir planen gerade eine Kajaktour, die beginnend vom Innsbruck möglichst bis Passau gehen soll. Gibt es auf dieser Strecke Stromschnellen, die ...
- Was bringt Kajaksport für die körperliche Fitness?
Mein Feund ist in einem Kajakverein und möchte mich gerne auch zu diesem Sport überreden. Ich habe aber irgendwie keinen Trieb auf ...
- HUG-Winner 2er Seekajak empfehlenswehrt?
Ich bin auf der Suche nach einem guten 2er Seekajak. Hat jemand Erfahrung mit dem 2er HUG von ...
- Gebrauchtes Kajak
Hallöchen, ich suche nach einem gebrauchten Touryak oder Seayak. Möchte jemand seines vieleicht grade ...
- Haben alle Paddel die gleiche Länge beim Kajak fahren?
Ich fahre eher selten in Gemeinschaft Kajak, sondern eher alleine, weil ich es als entspannden empfinde. Gestern habe ich auf andere Kajakfahrer ...
- Prijon Tourjak + Luxus Steueranlage
Verkaufe aus Zeitgründen mein Prijon Tourjak in rot + Luxus Steueranlage + Spritzdecke + Lukenabdeckung. Sehr gut gepflegt. Immer im Bootshaus ...
- Welches Freestyle-Kajak-Modell ist besonders für Anfänger geeignet?
Nach einigen "Schnupperkursen" im Kajakclub, werde ich dort Mitglied. Nun möchte ich mir ein Freestyle-Kajak kaufen. Gibt es da Modelle, ...
- An welchem Übungsort kann man die Eskimorolle am besten erlernen?
Ich betreibe den kajaksport noch nicht so lange. Nun möchte ich mich langsam an die eskimorolle heranwagen. Ein wenig bammel habe ich schon ...
- Prijon invader
Hallo liebes forum, ich brauche euren fachmännischen rat. man hat mir ein prijon invader angeboten incl. auftriebskörper, paddel und ...