Prijon invader

Hallo liebes forum, ich brauche euren fachmännischen rat. man hat mir ein prijon invader angeboten incl. auftriebskörper, paddel und spritzdecke. 180 euro soll das teil kosten. ich bin übrigens 1, 80 m groß und ca. 85 kg schwer. paddeeln will ich v.a. auf kleinflüssen z.B. Saar oder Nahe. glaubt ihr, der preis ist ok (zustand gebraucht, aber i.O.) bzw. das prijon ist für mich geeignet?
gruß, achim

Themen
Antworten (3)
Verkauf Invader

Ich verkaufe auch gerade ein Prijon Invader auf eBay. Bin 1, 85 groß, 75 kg schwer, aber für mich war es nicht zu klein. Ziehe leider um, sonst würde ich es behalten.

RE: Prijon Invader

Hallo David,

sucht ihr noch nach einem Prijon Inavader?
Möchte Meins verkaufen, komplett mit Auftriebskörpern, Paddel, 2 Seilen und Spritzschutz- hat nur normale Gebrauchsspuren am Unterboden sonst TIPTOP; bin ich als Jugendlicher immer in Schweden mit gefahren..

ich weiß ja nicht was die noch wert sind aber etwas mehr als 200 € hätte ich schon erwartet vor allem mit dem Zubehör (NP 1180 DM!).

Mfg
Johannes

Re: Prijon Invader

Der Invader ist ein super Boot - leider wird er nicht mehr produziert :( Zum Preis kann man natürlich nix sagen... man müsste ihn sehen!

Aber problematisch ist deine Größe und dein Gewicht! Wir setzen das Boot als Jugendboot (und für leichte Frauen) ein. Für mich mit 174cm und 80Kg ist das nix mehr! Für dich macht doch da eher ein längeres "Dickschiff" Sinn, auch im Hinblick auf das, was du Befahren möchtest.

Wo ist der dir angeboten worden? DIe Jugendabteilung von meinem Verein sucht auch noch nach Invadern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema