Welche Kleidung braucht man bei Kanadier-Touren auf der Mecklenburgischen Seenplatte?

Wir planen für den nächsten Sommer eine Kanadier-Tour auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Boote werden dort zur Verfügung gestellt, aber welche Kleidung (Jacke, Hosen, ...) braucht man dazu? Was würdet ihr mir dazu empfehlen? Danke vielmals.

Themen
Antworten (4)

Ja, wasserfeste Outdoorkleidung ist völlig ausreichend. Das Gepäck sollte wirklich gut geschützt werden, wenn das ins Wasser fällt, ist das nicht so toll.

Kanadier Tour auf Meckelnburger Seenplatte

Normale wasserfeste Outdoorkleidung ist für eine Tour auf dem wasser sinnvoll. Für das Gepäck sollte man auf jeden Fall Plastiktonnen haben um darin das Gepäck zu verstauen, da es schon mal vorkommen kann, dass man mit dem Kanadier kentert.

Jack&Wolfskin...??

Am besten wohl wasserfeste Kleidung. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren