Welche Kompressionsstrümpfe für den Sport?

Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem angefangen, wieder ein bisschen Sport zu treiben. Leider habe ich leichte Trombose und Kampfadern.

Ich habe gehört und gelesen, dass Kompressionsstrümpfe vor allem beim Sport dabei helfen können Trombose zu lindern.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge für Marken, die Ihr verwendet? Ich will nicht die altmodischen aus dem Sanitätshaus tragen.

Antworten (1)

Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du und war auch auf der Suche nach Kompressionsstrümpfen.

Ich bin auf diesen Blog gestoßen https://heixa.de/blogs/news/kompressionsstruempfe-fuer-den-sport und habe ein Paar bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sie gut sind, da sie viel billiger sind als andere. Aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Ich bin auch auf die Strümpfe von Medi und Bauerfeind gestoßen aber die sind in einer anderen Preisklasse und für mich persönlich sind die Heixa Strümpfe einfach perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema