Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es wirklich besser für die Haut, regelmäßig die Kosmetikprodukte zu wechseln?
Ich habe mir jetzt mal eine Beratung bei einer ausgebildeteten Kosmetikerin gegönnt. Dabei meinte sie, dass es besser für die Haut wäre, ...
- Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Tigi?
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? ...
- Wie gefallen euch die Produkte von Clinique?
Hallo ihr Lieben! Ich benutze zurzeit noch fast ausnahmslos Produkte von Maybelline Jade, bin aber nicht immer so ganz zufrieden ...
- Kennt ihr die Produkte von Klapp?
Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier zufällig die Produkte von der Marke Klapp kennt. Meine Kosmetikerin hat mir ...
- Sind Kosmetikas ohne Duftstoffe besser für die empfindliche Haut?
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und meine Freundin meint, ich solle möglichst Kosmetikas ohne Duftstoffe nehmen. Kann da was dran sein, was ...
- Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das ...
- Pflegeprodukte von Ligne St. Barth
Hallo! Ich habe in drei Wochen Geburtstag und wünsche mir eine Pflegeset von Ligne St. Barth. Wenn ich etwas über die Produkte lese, rieche ...
- Wie kann man Glitzer Pigmente zu einem Lidschatten pressen?
Ich möchte geren meine Glitzer Pigmente zu einem Lidschatten pressen. Wie kriege ich das am besten hin? Kennt jemand eine "idiotensichere" ...
- Wer kennt Produkte von Mary Kay?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen ob zufällig jemand die Produkte von Mary Kay kennt und mir sagen kann, ob die etwas ...
- Angabe der Inhaltsstoffe
Die aufgezählten Inhaltsstoffe auf Kosmetikprodukten, sind die in einer bestimmte Reihenfolge angegeben oder einfach nur ...