Wer kennt Produkte von Mary Kay?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen ob zufällig jemand die Produkte von Mary Kay kennt und mir sagen kann, ob die etwas taugen. Da die ja nicht gerade günstig sind wollte ich zuerst eure Meinungen hören bevor ich mir etwas davon kaufe. Vielleicht kann mir ja jemand hier mit seinen Erfahrungen weiter helfen! Ich würde mich freuen :-)

Themen
Antworten (4)
Mary Kay Pflege

Hallo Laurii,

bei Mary Kay ist es so, dass du eine 100%iges Rückgaberecht hast, wenn du nicht zufrieden sein solltest.
Wenn du die Produkte kennelernen möchtest, einfach mit einer Mary Kay Beraterin nen Termin ausmachen, sie bringt dann Produkte für deinen Hauttyp mit, die du kostenlos testen kannst.

Wenn du noch 3 Mädls dazu einlädst (Pflegeparty) bekommst du noch nen Geschenk/Prozente auf deine Bestellung :)

Also einfach mal ausprobieren..

Gruß,
Bianca

Mary Kay

Mary Kay Pflegeprodukte und Makeup sind unbedingt empfehelenswert.

Die Pflegeserien von Mary Kay sind sehr gut und in jedem Alter findet man für sich das richtige Produkt.

Du hast recht damit, dass sie nicht so günstig sind, dafür lohnen sie sich aber auch!
Also ich kann dir nur empfehlen dir da mal was zu holen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema