Welche Lebensmittel sind ohne Geschmackverstärker?

Hallo ihr!

Da mein Freund in letzter Zeit ziemlich viele Probleme mit seinem Magen hatte, soll er im Moment nur leichte und schonende Lebensmittel zu sich nehmen. Aber er will nicht nur Obst und Gemüse essen. In welchen Gerichten und Lebensmittel sind denn ansonsten sehr wenige oder gar keine Geschmacksverstärker enthalten?

Antworten (2)

Klar, frisch kochen ist absolut gesund und verträglich für den Magen.

Man kann durchaus gesund kochen und ohne Geschmacksverstärker gesunde und vitaminreiche Gerichte herstellen. Ob Kartoffeln, Blumenkohl, oder jede andere Art von Obst und Gemüse, sie sind alle garantiert frei von Geschmacksverstärkern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren